FANDOM

Aeterna Imperium
250 × 300 Pixel
Allgemeine Informationen
Regierungstyp:

Diktatur

Staatsoberhaupt:

Imperator

Regierungssitz:
Ausdehnung:

die gesamte bekannte Galaxis

Besondere Planeten/Orte:

alle bekannten Planeten

Militär:
Währung:

Credit

Sprache:

Basic

Historische Daten
Gründungsjahr:

5500 VSY

Auflösung:

5000 VSY

Geschichte Bearbeiten

Entstehung Bearbeiten

Nachdem der Oberste Kanzler die Republik vollständig in Griff hat wandelt er Die Republik um ins Das Aeterna Imperium und ernannte Sich selbst zum Sith-Imperator später wurde der Titel Sith-Imperator umbenannt in einfach Imperator. Das Aeterna Imperium wurde von Imperators in 5500 VSY ins Leben gerufen. Die Übernahme der Galaxis war sehr schnell da niemand das Aeterna Imperium aufhalten oder entgegen stellen konnte.

Philosophie Bearbeiten

Der Kodex des Aeterna Imperium lautete:

Frieden gibt es nur durch Kontrolle.
Durch Leidenschaft erlangst du Stärke.
Durch Stärke erlangst du Macht.
Die Macht wird dich zum Sieg führen.
Durch den Sieg bin du Vollständig.
Es gibt nicht den Tod es gibt nur die Macht und Der Imperator ist ihr Meister.
Die Sith des Aeterna Imperiums folgten im Gegensatz zu den alten Sith einer anderen Philosophie. Sie wollten nämlich nicht die Macht Versklaven oder für ihre eigenen selbstsüchtigen Zwecke benutzen, sondern um die Ordnug und den Frieden zu erhalten. Jedoch Töten die Sith die Jedi, da Die Sith nur ein Macht zulassen und zwar die Dunkle Seite, Des wegen mussten alle Jedi und Machtanwender der Hellen Seite entweder korrumpiert werden oder Sterben.

Ausprägungen Bearbeiten

Im Aeterna Imperium war es üblich, dass sich die Sith auf bestimmte Untereinheiten spezialisierten, in denen sie ihre Stärken benutzten und dem Aeterna Imperium so von mehr Nutzen waren. Diese Untereinheiten hatten verschiedene Spezialisierungen, zum Beispiel auf Kampf oder auf die Macht.

  • Sith-Krieger - stark auf Kampftechniken fixiert
  • Sith-Attentäter - auf Tarnung und Hinterhalte spezialisiert
  • Sith-Truppe - stellen den Kern der Sith-Truppen; stark in der Macht und im Lichtschwertkampf
  • Sith-Lord - sind nach den Dunklen Lords die mächtigsten und stärksten der Sith-Truppen und können hervorragend mit ihrer Spezialisierung umgehen.
  • Dunkler Lord der Sith - waren die mächtigsten und stärksten Sith, denen kein anderer das Wasser reichen konnte, natürlich konnten sie nicht mit den Imperator mithalten.

Militär Bearbeiten

Klone Armee Bearbeiten

Auf Raumstationen wurden Klone erschaffen, die dafür ausgebildet wurden, in erster Linie dem Imperator zu gehorchen und nach seinen Wünschen zu handeln. So töteten sie besiegte Gegner immer, statt Gefangene zu nehmen, außer es handelte sich um besondere Feinde, die lebendig für den Imperator nützlicher wären.

Droiden Armee Bearbeiten

Auf Raumstationen wurden Droiden erschaffen, die dafür ausgebildet wurden, in erster Linie den Sith zu gehorchen und nach ihren Wünschen zu handeln. So töteten sie besiegte Gegner meistens, statt Gefangene zu nehmen, außer es handelte sich um besondere Feinde, die lebendig nützlicher waren. Die Droiden sind Stark gepanzert und sind selbst vor Lichtschwertern stark geschützt.

Zerstörer Flotten Bearbeiten

Um die Zerstörer Flotten handelt es sich um mehrere Flotten die auf Zerstörung und Chaos spezialisiert sind. Sie sind die Schnellsten und best gepanzersten Flotten die es In der Galaxis gibt.

Zerfall Bearbeiten

Das ganze Aeterna Imperium zerfiel 5000 VSY. der Imperator ist gestorben und des wegen ist das Aeterna Imperium Zerfallen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki