FANDOM

Darth Malkarus
Darth
Beschreibung
Spezies:

Sith

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

Rot

Haarfarbe:

Dunkelrot

Augenfarbe:

Rot

Körpergröße:

1,90 Meter

Körpermasse:

90 Kilogramm

Besondere Merkmale:

Sehr Weise

Biografische Daten
Geburtsdatum:

1028 NSY

Heimat:

Unbekannt

Beruf/Tätigkeit:

Söldner

Sith

Meister:
Position:
Spezialgebiet(e):

Lichtschwertkampf

Wissen der Geschichte

Bewaffnung:

GR-4 ST Blaster

Bekannte Verbrechen:

Gründer des Maber-Orden

Zugehörigkeit:

Malkarus wurde auf einen Raumschiff geboren und wird deswegen auch der Heimatlose genannt. Er ist auf Nar Shaddaa aufgewachsen eine Gruppe von Söldner haben ihm aufgenommen und so arbeitete er als Söldner. Er jagte seine Ziele durch die ganze Galaxis. Er hat vieles gesehen und er bekamm den Nickname "Der Heimatlose" da er nie Lange auf einen Planeten Bleibt. Er ist sehr Erfolgreich unter den Söldnern und tödlich.Während eines kampfes gegen Slayer hat Malkarus zum ersten mal die Macht eingesetzt.

Biografie Bearbeiten

Frühe Jahre Bearbeiten

Malkarus wurde im Jahre 1028 NSY auf einen Raumschiff geboren. Er kam nach Nar Shaddaa wo er aufgewachsen ist und von Söldner aufgenommen wurde. Im Alter von 18 jahren hat er schon Aufträge erledigt. Er war schon überrall in der Galaxis.

Das Erwachen Seiner Macht Bearbeiten

Er hatte einen Auftrag der fast sein Leben gekostet hat. Er sollte so einen Abschaum töten. Der leider nicht so leicht zu töten war. Dieser Abschaum hieß Slayer und er Schoss Malkarus in die Schulter und danach in die rechte Hand. Durch die Schmerzen könnte Malkarus sich nicht bewegen und als Slayer vor ihm stand und ihn töten wollte dann hebt Malkarus seine linke Hand um sich zu schützen da setze er aber einen Machtschub ein und warf Slayer zurück. Malkarus stand auf und richten seine linke Hand auf Slayer und quälte diesen mit Macht Blitze bis Slayer durch die Schmerzen Starb.

Seine Ankunft Bearbeiten

Als er auf Korriban ankam war er schnell von den Gräbern und der Geschichte fasziniert. Er war immer schon von den Sith fasziniert da er schon immer mehr über die Macht wissen wollte. Malkarus hat schnell gelehrt er hat die Gräber der Mächtigesten Sith Lords Studiert um Mehr Wissen und Macht zu erlangen.

Der Gefundene Meister Bearbeiten

Als er auf Korriban wanderte fand er die Sith-Akademie. Er sah einen Mann der größe Macht ausstrahlte. Er fand heraus das Der Name dieses Mannes Maber ist besser gesagt Darth Maber. Malkarus wollte um bedingt von Darth Maber unterrichten werden. Er wusste aber nicht wie er sich würdig erweisen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki