FANDOM

Die Jedi Forces waren eine Gruppe die nach der Order 66 im Rand der Galaxis eine Gruppe mit übrig geblieben Klonkrieger gegründet haben. Ihre größten Feinde waren die Sith Forces die Gruppe bestand aus unbekannten Sith-Lords und Klonkrieger die sich Siths angeschlossen haben und eine Gruppe gebildeten haben. Nach ein paar Jahren kam es zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen den Gruppen.Dann wurde es schlimmer und sie schwörten sich den ewigen Krieg.

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurde die Gruppe von einem Jedi namens John Kryan ein Überlebender der Order 66.

Nach den Klonkriegen Bearbeiten

Nach der Order 66 verschwand John Kryan mit vielen Jedis und ein paar Klonkrieger im Rand der Galaxis auf Vergessenen Planeten.In einem Planeten Namens Tonton haben sie ihre Basis aufgebaut.Denn John Kryan ist ungefähr mit 100 Jedis so wie mit 60.000 KLonkrieger auf der Reise sie hatten eine ganze Flotten Armee der Republik dabei.

Erste Begenungen mit den Sith Forces Bearbeiten

John Kryan und sein Team darunter sein treuer Klon Kommander Jackson Johnsen und sein Schüler Troy Kail und 5 weiteren Klonkriegern waren im TFAT/i-Kanonenboot unterwegs bis sie auf einem Planeten namens Krations gelandet sind.Sie wußten nicht das es die Basis der Sith Forces war. Als sie landeten umzingelten Rote Klonkrieger sie. John Kryan sagte dann: Achtung seit Kampfbereit die sind wahrscheinlich vom Imperium. Dann kam ein großer Mann mit mit einem Schwaren Umhang und einem Roten Laserschwert er hatte zwei silberne Ohrringe am linken Ohr und eine Glatze er sagte: Ich Darth Tryanns ein Dunkler Lord der Sith.Wer seit und was wollt ihr hier? John Kryan schaltete sein Blaues Lichtschwert an. Darth Tryanns:Er ist ein Jedi tötet ihn Schnell! John Kryan und sein Team flohen Kannon Geschoss wollte sie aufhalten. Sie waren allerdings schon weg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki