FANDOM

Kodo Rhade
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Blau

Körpergröße:

1,80 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

20 VSY

Heimat:

Mandalore

Beruf/Tätigkeit:

Soldat

Vorgehensweise:

Superkommandorüstung und Phase III-Rüstung

Raumschiff(e):

Skiratas Revenge

Ausrüstung:

Mandalorianisches Sturmgewehr

Angenommene Aufträge:

Schlacht von Endor

Zugehörigkeit:

Mandalorianer, Galaktisches Imperium

Kodo Rhade ist ein Mandalorianer der in den Dienst des Imperiums eintrat, nachdem seine Feunde von den Rebellen getötet wurden.

Biografie Bearbeiten

Erste Jahre Bearbeiten

Kodo wurde im Jahre 20 VSY geboren. Auf einer Reise wurde das Shuttle seiner Eltern von einem herumfliegenden Schrottteil getroffen und stürzte auf dem Planeten Mandalore ab. Bei dem Absturz kamen seine Eltern ums Leben, Kodo war zu diesem Zeitpunkt erst 4 Jahre alt. Ein mandalorianischer Krieger fand Kodo und nahm ihn bei sich auf. Er zog ihn wie seinen eigenen Sohn groß und Kodo wuchs schnell zu einem jungen Burschen heran der sich wie kein Zweiter im Umgang mit Waffen auskannte.

Neue Freunde Bearbeiten

Schnell fand er neue Freunde mit denen er gefährliche Aufträge erledigte. Als sie den Auftrag bekammen ein Rebellenlager auf Mandalore zu vernichten, weil es ihrer Meinung nach nichts auf Mandalore zu suchen hatte, kamen alle seine Freunde beim Angriff ums Leben. Er schwor Rache und melde sich zum imperialen Dienst.

In der Akademie Bearbeiten

Schon nach kurzer Zeit durchlief er die Ausbildung und machte sich einen Namen als Soldat. Aufgrund besonderer Verdienste durfte er sich eine eigene Rüstung anfertigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki