FANDOM

Dieser Charakter wird von Cody gespielt

Lord Maximus
Beschreibung
Spezies:Mensch
Geschlecht:Männlich
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Körpergröße:1,75 Meter
Biografische Daten
Geburtsdatum:32 VSY
Heimat:Manaan
Beruf/Tätigkeit: Lord der Roten Schlange
Besonderheiten:Augenklappe am linken Auge

BiografischesBearbeiten

Frühes LebenBearbeiten

Lord Adrian Maximus wurde 32 VSY auf Manaan geboren. Sein Vater unterstützte schon damals Kerto und die Grüne Schlange. Daher wurde Maximus schon in frühen Jahren über die Lehre der Grünen Schlange gelehrt. Anstatt in die Schule ging er in ein Militärcamp der Grünen Schlange, wo er zusammen mit 50 anderen die ersten Kindersoldaten der Grünen Schlange bildete. Als er 12 Jahre war, begann der Krieg um Manaan in dem auch sein Vater um das Leben kam. Seitdem schwörte er sich an den Wesen der Niederen Rasse zu rächen. Mit 14 Jahren besuchte er dann eine Offizierschule der Grünen Schlange. Er war ein Genie was Taktischen Bodenkampf betraf und das bemerkte auch Lord Kerto, der ihn zum Major Befördern lies.

General der Grünen SchlangeBearbeiten

Später im Krieg gegen die Rebellen zeigte Maximus im Krieg wie geschickt er seine Truppen befehligen konnte. Nach 5 gewonnen Schlachten erhielt er 9 VSY den Titel General der Grünen Schlange. Doch selbst er konnte nicht verhindern dass die Grüne Schlange 7 VSY in der Schlacht von Ilum geschlagen wurde. Mit einigen anderen darunter dem neuen Lord Mantis konnte Maximus entkommen. Fortan half er der Grünen Schlange in ihren Untergrundsmissionen. Sein Ansehen hatte er wie wenige andere Militäroffiziere durch die Niederlage verloren. Erst 4 NSY als Lord Mantis an die Macht kam und die Armee wieder aufgerüstet wurde, bekam Maximus wieder ansehen. Maximus bemerkte als einer der ersten den Wahnsinn Lord Mantis, der ihn mit dem 3. Elitesäuberungscommandobatallion nach Alzoc schickte um die Talz auszulöschen. Geschockt von dem Morden an Talzzivilisten ging Maximus nach dem Einsatz zu Lord Mantis und sagte ihm das dass sinnlose Morden ein Ende haben musste. Mantis sagte zu im darauf:" General sie bezeichnen das als sinnloses Morden. Sie verstehen wohl nicht das System. Dieser Abschaum hat unsere Galaxie verschmutzt, sie Narr." Mantis hatte während dieser Diskussion aus Wut Maximus ein Auge mit einer Vibroklinge ausgestochen. Seitdem Zeitpunkt besitzt Maximus seine Charakteristische Narbe.

Gefangennahme von Lord MantisBearbeiten

Lord der Roten SchlangeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki