FANDOM

Nana KoldisBearbeiten

Behind the FanfictionBearbeiten

Nana Koldis ist eine Finfiction Figur von jemanden, dem ich im Internet kennengelernt habe! Sie wird hier als Beispiel eines Beitrages verwendet! --SkywalkerXL

Nanas Geschichte kann Hier nachgelesen werden!

Frühe JahreBearbeiten

Über Nana´s Kindheit ist wenig bekannt! Doch sie wurde als Padawan von Arona Balis ausgebildet und belehrt. Sie hatte ein gutes Verhältniss zu ihrer Meisterin!

Mission im Mittleren RandBearbeiten

Während ihrer Ausbildung zu einer Jedi, wurde Nana Koldis mit ihrer Meisterin und dem Padawan-Schüler Bane Starr auf einen Planeten im Mittleren Rand geschickt. Auf diesem Planeten wurde eine große Schule von einer Bombendrohung in schrecken versetzt. Aufgabe der Jedi-Schüler war es nun, einen Weg zu finden diese Bombe zu finden und ihr Zündung zu verhindern. Nach heftigem Schlagabtausch schaffen sie es, in einem versteckten Raum die Bombe zu finden. Soch es gelang ihnen nicht sie zu entschärfen. Da fiel Nana eine Lektion ihrer Arona Balis ein die besagte, das Sprengstoffe durch Kälte unschädlich gemacht werden können. Tatsächlich funktionierte es. Auf der Reise kam sie Bane Starr sehr nahe. Darum beschlossen deren meister sie nicht mehr zusammen auf eine Mission zu schicken um eine Bindung auszuschließen.

Das war eine Demonstration! Natürlich ist es möglich und auch gut, einen Bericht länger und ausführlicher zu gestalten!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki