FANDOM

Der Star Wars Outsider wurde im Februar 2007 von amerikanischen Fans gegründet. Dies ist ein komplett kostenloses Star Wars Magazin welches im PDF Format heruntergeladen werden kann. Alle Informationen dain belaufen sich auf Fanfiction.

Geschichte Bearbeiten

Am 12 Februar 2007 wurde auf einer Pseudo-Website für eine neue Idee geworben. Den Star Wars Outsider. Der Name StarWars Outsider kommt als kleine Anspielung auf das Amerikanische Fanmagazin "Star Wars Insider", vergleichbar unserem OSWFC-Magazin. Drei Tage später, am 15. Febraur ist die Homepage komplett am laufen. Die erste Werbung von Außen erschien dann von Lightsabre.co.uk. Gleich danach folgte am 18. Februar Werbung in den Blogs von starwars.com. Damit wussten dann schon fast alle Starwars Fans von dem unternehmen. Durch den Atikel zum Outsider auf TheForce.Net, wieder zwei Tage dannach, wusste dann derletzte von dem Unternehmen. Doch nicht alle waren interessiert. Am 23.Februar 2007 wurde eine weitere Seite angelegt. Diesmal auf MySpace.com. Dort können nun ebenfalls Informationen über starwars Outsider abgerufen werden.

Das Team Bearbeiten

Das Team besteht aus großen Star Wars Fans die allesamt Mitglied bei starwars.com sind.

producer, designer, editor:

  • Arthur Papadam

writers:

  • Greg Mitchell
  • Mark Newbold
  • Bob Vitas
  • Kyle Hartshorn
  • Tim Veekhoven
  • Billy Buehler
  • Arthur Papadam

artists:

  • Zack Giallongo
  • T.J. Colligan
  • Kyle Hartshorn
  • Ryan Brooks
  • Paul Toland
  • Tim Wann
  • Dan Biesel
  • Tracy Duncan
  • Christian Pacheco

Bisherige Ausgaben Bearbeiten

Bisher ist noch keine Ausgabe erschienen. Doch die Macher berichteten am 2-März 2007 das es noch im März 2007 erscheinen wird.

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki