FANDOM

Sab Nen war ein Politiker und Sith-Lord, welcher im Jahre 3230 NSY die Allianz der Contra-Galaktischen gründete.

Frühe Jahre Bearbeiten

Sab Nen wurde im Jahr 3198 NSY auf Coruscant geboren. Er wuchs in einer reichen Familie bis zu seinem 12en Lebensjahr auf, dann wirkte sein Verhalten wie verflucht. Es endete damit, dass er mit fast übermenschlicher Kraft einen Jugendlichen gegen ein Coruscant-Taxi warf, woraufhin dieses abstürzte. Nen wurde in ein Jugendgefängnis eingewiesen und seine Familie zog von Coruscant nach Corellia. Im Jahr 3212 NSY wurde Sab Nen aus dem Gefängnis von Darth Scarabus befreit. Er löschte alle Daten über den Jungen und ersetzte diese perfekte Daten für einen Politiker. Er gab Sab Nen den Namen ,,Darth Ka'ar''.

Politiklaufbahn Bearbeiten

Im Jahre 3216 NSY stieg Sab Nen in die Politik ein. Mithilfe von Scarabus konnte er viele Politiker auf seine Seite ziehen und gründete im Jahr 3230 NSY die Allianz der Contra-Galaktischen. Im Jahr 3234 NSY stand Nen zur Kanzlerwahl als Kandidat an. Jedoch fiel er einem Attentat eines unbekanntem Killers zum Opfer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki